Michi
Michael Krohn
Dipl. Designer FH, Konstrukteur, Partner

+41 (0)44 271 13 61
+41 (0)79 277 90 11
krohn_at_formpol.ch

Michael Krohn berät Unternehmen von der ersten Idee bis zur Realisation von Produkten und Systemen. Seine Vorbildung als Konstrukteur mit einem hohen Designanspruch sind zusammen mit seiner Erfahrung in vielen Branchen die Basis kreativer, einzigartiger Lösungen. Seine Professur an der Zürcher Hochschule der Künste ermöglicht immer wieder die intelligente Vernetzung von Wissen mit der Praxis und eröffnet zudem ein breites Netzwerk in der Industrie und Forschung.

Susanne
Susanne Marti
Dipl. Designer FH, Visuelle Gestalterin FH, Partnerin

+41 (0)44 271 13 62
marti_at_formpol.ch

Durch die Verbindung von visueller Kommunikation und Produktdesign leitet Susanne Marti Projekte im Bereich Signaletik, Industriedesign und Setdesign. Beide Sparten ermöglichen es, im Spannungsfeld zweidimensional-dreidimensional einzigartige Projekte bis zur Ausführung zu entwickeln. Dies für namhafte Kunden im In- und Ausland. Susanne Marti ist Dozentin an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHDK) im Departement Design.

 

andrin2

Andrin Pavlovic
Dipl. Designer FH

+41 (0)44 271 13 57
pavlovic_at_formpol.ch

Andrin Pavlovic ist Industriedesigner mit Tüftler- und Erfindergeist. Ihm gelingen rasch erstaunlich greifbare Resultate. Sein versierter Umgang mit CAD und Konstruktion lassen die Ideen zu technisch machbaren Konstruktionen werden, in denen er seinen hohen Anspruch an Stil und Aesthetik umsetzen kann.

 

Fabio
Fabio Müller
Dipl. Designer MDes

+41 (0)44 271 13 57
mueller_at_formpol.ch

Als versierter und erfahrener Industriedesigner mit Masterabschluss unterstützt uns Fabio Müller projektweise  mit technischem Wissen und Stilsicherheit. Er leitet Designprojekte und entwickelt mit Kunden massgeschneiderte konzeptionelle und aesthetische Lösungen. Kenntnisse von Herstellung, Funktion aber auch den spezifischen Märkten, ergänzen Wissen und Erfahrung.